• Jobs Job bei Gardeur Service GmbH

Shopmanager (m/w) Herrenbekleidung

Gardeur Service GmbH

Regensburg

Regensburg

Shopmanager (m/w) Herrenbekleidung Gardeur Service GmbH Regensburg Für unseren Shop im Hause GALERIA Kaufhof in Regensburg gesucht.

Für Unseren Shop Im Hause Galeria Kaufhof In Regensburg Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Shopmanager (m/w) In Regensburg Herrenbekleidung Für Ca 100 Std/ Monat Ihr Aufgabengebiet Ehrliche Beratung Unserer Kunden Und Leidenschaftlicher Verkauf Von Atelier -produkten Pflege Des Warenbestands Durch Eigenständige Bedarfskommunikation Optimale Präsentation Unserer Ware Unter Berücksichtigung Der Visual Merchandising Richtlinien Aktive Teilnahme An Verkaufsschulungen Und Events Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung Im Einzelhandel Oder Entsprechend Mehrjährige Berufserfahrung Im Verkauf Flexibilität Und Bereitschaft Auch Samstags Zu Arbeiten Ein Tolles Gespür Für Mode Trends Und Menschen Spaß An Nachhaltiger Kundenberatung Und Professionellem Verkauf Souveränes Auftreten Mit Natürlicher überzeugungskraft Und Begeisterungsfähigkeit Bodenständige Macher-mentalität Und Willen Etwas Zu Bewegen Und Verantwortung Zu übernehmen Selbständige Ergebnis- Und Lösungsorientierte Arbeitsweise Mit Der Fähigkeit Zu Improvisieren Kommunikationsstärke Teamfähigkeit Und Kooperationsbereitschaft Wir Bieten Umfangreiche Und Individuelle Einarbeitung Persönlicher Ansprechpartner In Der Unternehmenszentrale Abwechslungsreiche Aufgaben Mit Viel Gestaltungsspielraum In Einem Erfolgreichen Und Respektvollen Team Dynamisches Arbeitsumfeld Mit Möglichkeiten Zur Fachlichen Und Persönlichen Weiterbildung Leistungsgerechte Vergütung Zzgl Erfolgsabhängiger Provision Und Betriebliche Altersvorsorge Mitarbeiterrabatte Und Kostenlose Trageproben Interessiert Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung über Das Online- Bewerbungsformular Auf Unserer Homepage Ansprechpartnerin: Saskia Bohnen · Tel +49 2161 816-199 · Wwwatelier-com Filialleitung Kundenberatung Verkäufer Einzelhandelskaufmann Einzelhandel Einzelhandelskauffrau Merchandising Verkauf Sales Herrenbekleidung Mode Filialleitung Kundenberatung Verkäufer Einzelhandelskaufmann Einzelhandel Einzelhandelskauffrau Merchandising Verkauf Sales Herrenbekleidung Mode Shopmanager (m/w) Herrenbekleidung Für Unseren Shop Im Hause GALERIA Kaufhof In Regensburg Gesucht Regensburg Filialleitung Kundenberatung Verkäufer Einzelhandelskaufmann Einzelhandel Einzelhandelskauffrau Merchandising Verkauf Sales Herrenbekleidung Mode

Shopmanager (m/w) Herrenbekleidung
   Gardeur Service GmbH (Regensburg)

Sozialarbeiter/-in, Sozialpädagogin / Sozialpädagoge (w/m/d)
   Sozialpädagogisches Jugendhaus Allach (München)

Ausbildung zum Hörakustiker (m/w/d)
   GEERS (Reichenbach im Vogtland)

Elektrotechniker für Gebäude- und Anlagenbetreuung (w/m/d)
   KIND GmbH und Co. KG (Burgwedel)